«

»

Facebook update 3.2

Das Facebook ein Datensammler sondersgleichen (neben Google) ist, steht ausser Frage. Seit heute gibt es ein Update für das iPhone App. In die neue Version wurde der Dienst „Orte“ integriert. Nun erfährt Facebook auch, wo man sich aktuell aufhält. Na wenn das nichts ist *wo ist mein Ironie Smilie?*
Noch ist in Deutschland die neue Funktion allerdings nicht funktionsfähig. Das Update bringt aber auch ein paar Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich.

Mit Facebook für iPhone kannst du ganz leicht mit deinen Freunden in Verbindung bleiben und Inhalte mit diesen teilen. Verwende dein iPhone, um eine Unterhaltung via Facebook-Chat zu beginnen, die neuesten Fotos und Statusmeldungen von deinen Freunden zu sehen, eine Telefonnummer nachzuschlagen oder deine eigenen Handyfotos von unterwegs zu Facebook hochzuladen.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar