«

»

Sentinel 3 Homeworld – Tower Defense Game

Origin8 hat nach Sentinel „Mars Defense“ und „Earth Defense“ nun den dritten Teil der Serie veröffentlicht: Sentinel 3: Homeworld. Es handelt sich hierbei um ein futuristisches Tower-Defense-Spiel, bei dem du durch das geschickte Positionieren seiner Einheiten gegnerische Angriffe abwehren musst. Teil 1 und 2 haben bei mir schon einen Suchtfaktor ausgelöst. Das wird mit Homeworld nicht anders werden.

Homeworld bietet neue Kampagne mit 20 Spielabschnitten, eine neue Commander-Einheit, die man im Spielverlauf aufwerten kann und die so sukzessive neue Fähigkeiten erlangt. Neben der Kampagne kann man jetzt auch in einem Endlos-Modus alle Karten auf eine möglichst hohe Punktzahl hin spielen. Im Classic-Modus kommt es darauf an, aus den gegebenen Möglichkeiten das Optimum heraus zu holen, um am Ende die meisten Punkte zu bekommen.

Preis: 2,99€ | Hersteller: Origin8 | Hardware: iPhone

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar