«

»

Sexy Bookmarks Plugin aktiviert

Da ich momentan mit einer Erkältung flach liege, habe ich nicht gerade viele Möglichkeiten im Bereich der Fotografie was zu tun. So richtige Lust am PC zu hocken und Bilder zu bearbeiten habe ich auch nicht. Aber irgendwie ließ mich der Gedanke nicht los, wie kann ich etwas mehr Werbung für meine Blogseite machen? Da fiel mir das Plugin „Sexy Bookmarks“ wieder ein. Das vereint alle Twitter, Facebook Share it Buttons in einem Tool. Schön übersichtlich angeordnet und man kann jederzeit weitere Bookmarks hinzufügen. Die wichtigsten habe ich momentan aktiviert. Sollte euch das ein oder andere noch fehlen, was Ihr gern nutzen möchtet, dann gebt mir via E-Mail Bescheid. Ich werde versuchen es dann noch mit in die Leiste aufzunehmen.

Ich hoffe, ihr macht reichlich Gebrauch von den Bookmarks und macht ein bisschen Werbung in den social Networks für meinen Blog. Vorausgesetzt, euch gefallen meine Blogbeiträge 😉

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

2 Kommentare

  1. Patrick

    Bei mir hat das Plugin nur Probleme gemacht. Nach jedem Update musste ich neu auswählen, welche Dienst angezeigt werden. Auch zwischendurch wurden immer mal nur die Auflistungszeichen angezeigt, weil irgendwas dem Plugin nicht gepasst hat.

    Ich habe es wieder deaktiviert und habe nur noch den Facebook Connect aktiviert 🙂 Vielleicht machst du da auch andere erfahrungen mit dem Plugin.

  2. mw-iphone.com

    Danke für deine Erfahrungen. Momentan läuft es hier ganz rund damit. Werde es aber die nächsten Wochen und beim nächsten update beobachten. Danke für die Info.

Schreibe einen Kommentar