«

»

Six-Guns von Gameloft – Kostenlos

Zum 1. Mal gibt es auf iPhone und iPad ein enormes offenes Grenzland in einem Wilden Westen voller Geheimnisse, Banditen und… übernatürlicher Feinde. Spiele gratis – Rache inbegriffen!

Buck Crosshaw hat noch niemanden erschossen, der es nicht auch verdient hätte; aber jetzt ist er ein Gesetzloser, der seinen eigenen Tod vortäuschen und nach Arizona fliehen musste. Doch kaum ist er einem Übel entkommen, da lauert ihm bereits das nächste auf: Eine uralte und böse Kraft erwacht in den Hügeln dieser geheimnisvollen Gegend.

WILDES GRENZLAND
Erforsche eine offene, auf Arizona und Oregon basierende Spielwelt voller Erlebnisse, Geheimnisse und Herausforderungen, und tauche dabei tief in ein actiongeladenes Abenteuer ein. Aber lass dich von der atemberaubenden Schönheit dieser Landschaft nicht blenden – Banditen, Vampire und andere übernatürliche Feinde lauern in den undurchdringlichen Schatten.

NIMM DIE HERAUSFORDERUNG AN
40 abwechslungsreiche Missionen: Nimm an Pferderennen teil, setze Banditen außer Gefecht, wirf Wellen von Feinden zurück uvm.

AUF IN DEN SATTEL
Im Wilden Westen heißt es „Fressen oder gefressen werden“: Aktiviere 8 Pferde, 19 Waffen und eine große Auswahl an Outfits & Munition sowie andere nützliche Gegenstände.

SPIELE GRATIS
Es kostet dich keinen Cent, das Spiel herunterzuladen und bis zum Ende durchzuspielen!

Fazit
Nach den ersten vier Missonen hinterläßt das Spiel einen guten Eindruck. Grafisch hat Gameloft mal wieder einiges gerissen und das meine ich im positiven. Das Spiel läüft flüßig und für Spielspaß ist gesorgt. Auch wenn die ersten Missionen und die damit verbundenen Aufträge sehr einfach zu erfüllen sind. Einzig was etwas nervt, sind die Aufforderungen meinen Spielstand mit den sozialen Netzwerken zu teilen oder die App im iTunes Store zu bewerten. Die eingeblendete Werbung stört mich eher weniger, da das Spiel dafür kostenlos ist.

Preis: Kostenlos | Kategorie: Spiele | iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.1.3 oder neuer

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar