«

»

Snapseed – Bildbearbeitung für iPhone & iPad vorübergehend Kostenlos

In einem Blogbeitrag von mir, hatte ich euch Snapseed bereits ausführlicher vorgestellt. Aktuell ist die iPhone & iPad vorübergehend anstatt für 3,99€ nun kostenlos verfügbar. Da heißt es schnell zugreifen.

Was ist Snapseed? Nik Software hat mit Snapseed seine erste iPhone & iPad-App vorgestellt. Snapseed bietet Bildbearbeitungs Grundfunktionen und Fotofilter wie Crop, Straighten, Selective Adjust, Tune Image, Center Focus, Drama, Grunge, Vintage Films, Organic Frames, Black and White. Snapseed für iPad ist die erste Anwendung für einen Tablet-PC mit der revolutionären U Point-Technologie von Nik Software. So lassen sich Licht, Farbe und vieles mehr ganz präzise und nur mit Touch- und Wisch-Gesten verändern. Die bearbeiteten Bilder lassen sich drucken, abspeichern und auch direkt aus der App heraus über Twitter, Facebook oder Email an andere weitergeben. Mit Snapseed für iPad wird zum ersten Mal die Leistungsfähigkeit einer Desktop-Anwendung auch auf einem mobilen Gerät verfügbar gemacht. Insgesamt massig an Bearbeitungsmöglichkeiten, die selbst Photogene und Filterstorm (ausgenommen die PRO Version) in den Schatten stellt.

Preis: Kostenlos | Kategorie: Foto und Video | iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS ab 4.2

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar