«

»

Sony veröffentlicht Roadmap welche Geräte Android 4.3 erhalten

Sony-Android-Jelly-Bean
Ihr habt ein Smartphone oder Tablet von Sony und fragt euch, ob euer Gerät Android 4.3 erhält? Dann sind hier ein paar Informationen die für euch interessant sein könnten. Denn Sony hat eine kleine Roadmap veröffentlicht.

Mit den Updates des großen Hersteller ist das ja immer so eine Sache. Man kauft sich das aktuelle Gerät und wenn man Pech hat, bekommt man schon nach einem halben Jahr kein Update mehr auf die aktuellste Android Version. Sony steuert dem ein bisschen entgegen und will zumindest ein paar Geräte aktualisieren. Unter anderem das Sony Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR, Xperia Tablet Z, Xperia SP und XPeria Z Ultra. Ein genaues Datum wann die Updates zu Android 4.3 bereitstehen werden wurde von Sony nicht genannt. Die meisten Sony Geräte haben bisher noch nicht einmal das Update zu Android 4.2 erhalten. Dieses soll für das Xperia Z und das ZL bereits unterwegs sein und im August oder September sollen das Xperia ZR und das Xperia Tablet Z Android 4.2 erhalten. Man darf also gespannt sein. Ihr könnt gern mal berichten, wann euer Sony Smartphone oder Tablet ein Update auf die aktuelle Version erhalten hat.

Quelle: sonymobile

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar