«

»

Stellt Apple das neue iPhone 4G am 23. Juni vor?

Immer mehr verdichten sich die Gerüchte, das am 23. Juni das neue iPhone-Modell 2010 vorgestellt wird. Im Event-Kalender des Moscone Center in San Francisco ist für diesen Tag ein nicht näher benannter Corporate Event eingetragen. Schon 2008 wurde dort das iPhone 3G und im vergangenen Jahr das iPhone 3GS vorgestellt.

Noch wird ein großes Geheimnis darum gemacht, aber allein schon die Tatsache das der Netzbetreiber AT&T seit einigen Tagen das iPhone 3GS und das iPhone 3G auch ohne Vertragsbindung verkauft, ist ein Indiz dafür. Vermutlich möchte der US-Mobilfunkanbieter vor dem Marktstart des 2010er Modells die Lager räumen.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar