«

»

Terminator – Die Erlösung für 79 Cent

Spiele als John Connor, Widerstandsführer im postapokalyptischen Los Angeles des Jahres 2018. Kämpfe in dem von dem neuen SF-Kultfilm inspirierten, atemberaubenden 3D-Third-Person-Shooter mit Marcus Wright, Kyle Reese und anderen Kämpfern gegen die Mächte Skynet ums Überleben.
Tritt den feindlichen Horden im massiven bewaffneten Kampf gegenüber, zerstöre Ziele, hacke Computer, lenke futuristische Fahrzeuge, verteidige Gebiete und mehr.
Die große Vielfalt von Missionen und Gameplay und die getreue Wiedergabe der Filmwelt wird Spieler und Fans des Terminator-Universums gleichermaßen begeistern!

Stürze dich mitten ins Geschehen
– Spiele als John Connor und Marcus Wright, beide mit eigenen Kräften und speziellen Fähigkeiten.
– 4 verschiedene Steuerungsmodi nutzen die Vorteile des iPhone-spezifischen Touchscreens und des Bewegungssensors, um allen Spielstilen gerecht zu werden.
– Tritt Horden von 11 unterschiedlichen Feinden gegenüber, die von Skynet gesandt wurden, darunter einige Spezialmodelle, die exklusiv für das Spiel für iPhone & iPod touch entworfen wurden.
– 6 Waffen, von der Schrotflinte bis zu Mörser und Surge-Kanone.
– 360°-Ansicht der 3D-Umgebungen in 8 Leveln.
– Spiele als T-600 in einem aktivierbaren Spielmodus.

Du bist die einzige Hoffnung der Menschheit, Skynet aufzuhalten.

Für Terminator-Fans und Skynet-Überlebende, aber auch empfohlen für Fans von Action-, Abenteuer-, Shooter- und Hack ’n‘ Slash-Spielen.

Fazit
Terminator Salvation ist eine Videospielumsetzung zu einem Kinofilm, die am Ende besser ankommen könnte als der Film selbst. Viel Denken muss man dabei nicht. Rein, Ballern aus allen Rohren und wieder raus. Man hat sich bei der Steuerung auf das Notwendige konzentriert. Die Grafik ist gut umgesetzt.

Schade finde ich, dass kein Waffenwechsel möglich ist. Was nützt mir eine Pump Gun wenn ich ein Sturmgewehr vorziehen würde, um meine Gegner schon aus der Ferne platt zu machen.

Das Game kostete ursprünglich 3,99€ und ist jetzt für 79Cent zu haben. Das ist ein guter Preis, für den man zuschlagen sollte.

App Store Download.

Preis: 79 Cent

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar