«

»

Umzug meines Ei-Phone Newsticker Blog

Wenn alles klappt, dann ziehe ich bald mit meinem Ei-Phone Newsticker Blog auf eine eigenständige Domain um. Da ich diese aber im Rahmen meines Vertrages umsonst haben möchte, mußte ich eine andere Domain kündigen. Schweren Herzens fiel die Wahl auf www.se-mobile.de. Die Domain, die mich über viele Jahre begleitet und zu einer der erfolgreichsten privaten Webseite über Sony Ericsson Handys in Deutschland gemacht hat (3.Platz der besten Fanseite auf xonio.com und zig Erwähnungen den verschiedensten Fachzeitungen/Zeitschriften).

Gleichzeitig bedeutet das aber auch, Abschied von alten Sachen und ein Neuanfang. Vielleicht gelingt mir das ja auch mit der neuen Blogseite über unser iPhone.

Wie die neue Domain dann heißen wird und wann der Umzug hier erfolgt, werde ich dann rechtzeitig bekannt geben.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar