«

»

Vine (Video App) endlich für Android im Play Store verfügbar

Vine
Teile Dein aktives Leben mit anderen. Erstelle auf einfache und unterhaltsame Weise kurze und fantastische Endlos-Videos, die sich Deine Freunde und Familienmitglieder ansehen können. Nimm Videos auf Vine auf, bearbeite und veröffentliche sie dort, und teile sie auf Twitter und Facebook (weitere folgen in Kürze!).

Vine ist kostenlos und sollte den meisten bisher von iOS bereits bekannt sein. Du kannst nach Leuten in Deiner Nähe suchen, ihnen folgen und interagieren. Erforsche Trends, besondere Hashtags und Vorschläge der Redakteure. Vine scheint wohl noch ein paar Bugs zu haben, wenn man sich die aktuellen Feedbacks im Google Play Store durchliest. Ich konnte bei meinen Tests aber bisher keine Probleme feststellen. Ganz im Gegenteil, es macht wirklich viel Spaß ein paar kurze Videos damit zu erstellen. Brauchst du Ideen? Dann schau dich einfach in Vine um, was andere Nutzer hochgeladen haben. Da sind wirklich ein paar witzige und vor allem gut gemachte Videos mit dabei.

[appbox googleplay screenshots co.vine.android]

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar