«

»

Warteschlange vor dem Apple Store in der 5th Avenue

Videos gibt es ja viele über die Warteschlangen vor den diversen Apple Stores in den USA. Was mir eher ein Schmunzeln auf den Lippen bereitete ist, nachdem das Video 13 Sekunden läuft ist ein Mann voll maskiert zu erkennen. Mich wundert es, dass die Amis bei ihrem Terroristen Verfolgungs-Wahn nicht aus der Warteschlange geholt haben. Oder ist der einfach einer, der „blau macht“, um einer der ersten mit dem iPad 2 zu sein 😉

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

1 Kommentar

  1. Yaab

    ich find es immer wieder verblüffend, wie viele menschen der release von einem simplen tablet-pc mobilisiert. ein glück, dass ich das nicht mitmachen muss, da mein import-ipad2 irgendwann ende nächster bzw anfang übernächster woche per post kommt! 🙂

Schreibe einen Kommentar