«

»

Warum Samsung besser ist als Apple! #bentgate

bent_iphone
Die Überschrift ist ein wenig überspitzt und ich möchte keine wirkliche Aussage treffen, warum Samsung besser als Apple ist! Ich mag die Produkte beider Hersteller und habe einige davon im täglichen Gebrauch. Ein Begriff der dazu aktuell seine Kreise durch die Bloger Sphäre zieht ist „Bentgate“ und auf den möchte ich kurz näher eingehen‬.

Erinnerungen an Antennagate werden wach, sieht man die ersten Videos zum Thema „Bentgate“. Erste iPhone 6 Plus Käufer beschweren sich über verbogene Geräte. Dabei spielt es keine Rolle, ob das iPhone in der Hosentasche getragen wurde. Auch nicht, ob man sich unbeabsichtigt darauf gesetzt hat. Das neue iPhone ist nicht wirklich formstabil. Die vermeintliche Schwachstelle scheint bereits ausgemacht zu sein, der SIM-Kartenslot.

Man darf gespannt sein, ob dies nur Einzelfälle sind oder ob sich die Vorfälle in den nächsten Tagen und Wochen häufen werden. Apple dürfte sich nur über eines freuen und das sind die Verkaufszahlen. Wurden bereits in den ersten 3 Tagen über zehn Millionen iPhone 6 verkauft. Glückwunsch.

Ich möchte euch ein Video zeigen, warum ich mich, neben einigen anderen Gründen, bewusst oder unbewusst gegen das iPhone 6 und für das Samsung Galaxy Note 3 entschieden habe (betrachtet meine Aussage mit Ironie und Spaß). Mit meinem Note 3 werde ich den gemachten Test aus dem Video nicht nachstellen. Ich vertraue in diesem Fall der Aussage und dem Gesehenen.

Bildquelle: macrumors

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar