«

»

Weihnachtskalender auf appsforsale.de

Einige werden sich sicherlich schon gewundert haben, warum ich keine Apps aus dem Weihnachtskalender von appsforsale.de mehr vorstelle. Zur Info: appsforsale.de stellt bis zum 24.Dezember Applikationen von deutschen Entwicklern vor. Die es entweder an dem jeweiligen Tag Kostenlos oder zu einem günstigeren Preis gibt. Das hört sich soweit schon mal sehr gut an. Allerdings lassen die Apps oftmals zu wünschen übrig. Was soll ich denn mit einem App was sich „Liebe“ nennt und mir 500 Liebes-Sprüche anzeigt? Oder einem anderen App was 1001 Sprüche, Verse und Zitate vorweisen kann? Und das sind nur einige Beispiele. Sorry Leute, aber ich will Apps haben die einen Nutzen haben und im täglichen Leben ein wenig hilfreich sein können.

Das einzig wirklich brauchbare was bisher im Weihnachtskalender erschienen ist war iOutBank, Rapid Remind und miCal. Nütliche Apps die man täglich gebrauchen kann. Daher hoffe ich mal, das bis zum Heiligabend das ein oder andere Schmankerl noch dabei sein wird.

Sobald also wieder was Sinnvolles dabei sein wird, werde ich es euch auf meinem Blog vorstellen. Bis dahin aber, bitte noch um etwas Geduld. Denn heute war wieder nichts dabei.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar