«

»

Weitere Neuerungen in iOS 4.1

Am 8.September 2010 wird die neue iOS 4.1 Version über iTunes verfügbar sein. Ursprünglich war die Rede das die Geschwindigkeit nur vom 3G verbessert wird, aber nun wird auch das 3GS unterstützt. Was ich schon mal klasse finden würde. Da es bei meinem 3GS, seitdem update auf iOS 4, schon hin und wieder ein wenig hakelt.
Desweiteren wird das Game Center integriert. Im Game Center kann man seine Freunde einladen, gegen andere Gegner bei Multiplayerspielen antreten und seine Bestenliste vergleichen. Die weiteren Neuerungen habe ich hier bereits erwähnt.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar