«

»

WhatsApp für iOS nun mit iCloud-Unterstützung

WhatsApp Banner
WhatsApp Messenger ist ein plattformunabhängiger Smartphone-Messenger – derzeit für iPhone und alle anderen Smartphones verfügbar. Dank Push-Nachrichten kannst Du die Nachrichten von Freunden, Kollegen und Familie sofort erhalten. Steige von SMS auf WhatsApp um, um Bilder, Sprach- und Video-Nachrichten mit anderen WhatsApp-Benutzern kostenfrei auszutauschen. Alle Funktionen werden ohne zusätzliche In-App-Käufe zur Verfügung gestellt.

Seit heute steht euch eine neue Version des beliebten WhatsApp Messenger für euer iOS Device zu Verfügung. Aktuell ist nun die Version 2.10.1 und natürlich gibt es gleich ein paar Neuerungen. Unter anderem ist es nun möglich, danke multi-send Userinterface mehrere Fotos auf einmal zu senden. Weiter wird das URL Schema für Apps von Drittanbietern (mehr Details in unserem Blog) unterstütz. Für die meisten dürfte aber die iCloud-Unterstützung für euren Chat Verlauf interessant sein. Denn endlich ist es möglich von diesem ein Backup zu sichern und eine Wiederherstellung zu machen. Das kann nötig sein, wenn ihr zum Beispiel euer Smartphone wiederherstellen müsst oder das Gerät wechselt. Zu finden ist die Option unter WhatsApp > Einstellungen > Chat-Einstellungen > Chat Backup.

[appbox appstore 310633997]

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar