«

»

Wi-Fi-Speichererweiterung für iOS-Geräte von Kingston

Neben Seagate wird nun auch Kingston eine Wi-Fi-Speichererweiterung für iOS-Geräte im August auf den Markt bringen. Das Wi-Drive soll dabei in zwei Versionen (16/32GB) kommen. Die Preise wurden bis dato noch nicht genannt. Möglich ist es, drei iOS Geräten gleichzeitig mit dem Wi-Drive zu verbinden. So kann man mit seinen Freunden Fotos, Videos, Musik und Dokumenten anschauen.

Um auf das Wi-Drive zugreifen zu können, wird es im Apple Store eine App geben. Einfach installieren, danach das Wi-Drive per WLAN mit dem iOS Gerät verbinden und die App starten.

Der interne Akku verspricht eine Ausdauer von 4 Stunden. Das Wi-Drive kann natürlich mit dem PC über USB Kabel verbunden werden und wird als externe Festplatte erkannt. Mit einer Maße von 12 cm Höhe und 6 cm Breite hat die Festplatte eine sehr kompakte Größe und passt in jede Hemdentasche.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

1 Kommentar

  1. Ivan

    Na sooo viel neuer ist deine Meldung auch nun wieder nicht 🙄

    Aber danke für den Hinweis. Manchmal ist mir die Flut an News rund um dieses Thema etwas zu viel, es kommt ja manchmal fast stündlich was rein, aber interessant bleibt’s dennoch!

    Grüße
    Ivan

Schreibe einen Kommentar