«

»

Windows Phone Promotion in der Frankfurter „myzeil“


Heute war ich unterwegs in Frankfurt, um Nachschub für meine Nespresso Maschine zu holen. Da bietet sich das Parkhaus in der myzeil natürlich immer wieder an. Zumal mein Weg dann noch am Samsung Shop in der Zeilgalerie vorbeiführt. Heute überraschte mich allerdings ein Windows Phone Promotion Stand im „myzeil“ Einkaufs-Center. Dort finden immer wieder Aktionen statt, unter anderem von HTC, Samsung und Blackberry. Am Windows Phone Stand war allerdings bisher am wenigsten los. Ich war zweimal dort vorbei gelaufen und hatte auch ein nettes Gespräch mit einem dortigen Mitarbeiter. Aber zu sehen wie gering das Interesse der Leute an Windows Mobile Geräten ist, überraschte mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Kann es selbst nachvollziehen, da weder Nokia Geräte noch das Betriebssystem „Windows Phone“ darauf ich wirklich interessant, innovativ noch schön finde.

Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen möchte, dem kann ich nur zu einem Besuch dort raten. Euch werden die Geräte und das Betriebssystem von zahlreichen Mitarbeitern erklärt. Ich danke an dieser Stelle dem Mitarbeiter, mit dem ich mich unterhalten habe. Auch wenn es ihm nicht gelungen ist, mich zu überzeugen.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar