«

»

Zum Bundesligastart kommt Google+ Fußball

bg-borussia-dortmund-small
Auf der neu gestalteten Seite google.de/fussball findest du alle Fußballvereine der 1. Fußball-Bundesliga. Wähle deinen Verein und folge ihm auf Google+. Bekenne Farbe, indem du einen individuellen Fanbanner als dein neues Hintergrundbild verwendest. Entdecke die passende Fan-Community zu deinem Verein und tausche dich mit anderen Fußballverrückten über die schönste Nebensache der Welt aus.

Heute startet endlich wieder die Bundesliga und natürlich will man seinen Verein folgen und keine Info verpassen. Das kann man über die diversen sozialen Netzwerke tun. Seit heute ist Google+ Fußball am Start. Für die neue Saison erwarten dich auf Google+ neben den großen Vereinen aus der 1. und 2. Bundesliga auch zahlreiche Sportpartner, die jede Woche über die aktuellen Geschehnisse aus der Fußballwelt berichten. In der offiziellen Google+ Fußball Community kannst du mit wenigen Klicks Gleichgesinnte finden und deine Meinung zu den Aufregern der Liga, Transfers und aktuellen Spielentwicklungen teilen.

Eigentlich wollte ich einen Screenshot der google.de/fussball Webseite als Banner einstellen. Da aber die Bayern als erste Mannschaft dort zu sehen sind, konnte ich das mir nicht antun. Jetzt seht ihr oben den Verein, für den mein Fussballer Herz schlägt. Mögen die Spiele beginnen und der Beste gewinnen.

Bist du bereit? Starte in die neue Saison und bring Dein Herz zum Rasen. Sei dabei auf google.de/fussball

Quelle: Google Blog

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar